JSG Wallstadt – JSG Glattbach/Haibach 25:30

Am Sonntag, dem 19.05.2019, bestritt die Männliche A-Jugend ihr 1.Qualifikationsspiel gegen die Jsg Wallstadt in der Sporthalle Kleinwallstadt.
Die Jsg bestehend vom Tv Glattbach und dem Tv Haibach bestritten ihr erstes Spiel zusammen als neue Mannschaft und kamen direkt gut ins Spiel. Man war immer 2 – 3 Tore vorraus bis sich die Jsg zur Pause mit 7 Tore absetzten konnte zum 10:17.
In der 2ten Halbzeit ging man zu unkonzentriert ins Spiel und fing an den Gegner wieder ins Spiel kommen zu lassen und auf einmal führte man nur noch mit 3 Toren. 15 Minuten vor Schluss sammelte sich die Jsg wieder und fing an wieder Tore zu werfen. So stand es am Ende 25:30 für die Jsg.
Nicht zu vergessen hielten unsere beiden Torhüter Rene Lips und Fabien Herzog sehr gut im Tor und kamen so auf eine 100% gehaltene Quote vom 7 Meter aus.

Für die Jsg spielten: Lukas Hesbacher (13) Dustin Eckrich (6) Fabian hock (4) Jannik Lindauer (2) Liam Hemberger (2) Luis Seltsam (1) Phillip Melzer (1) Jona Gärtner (1) und Simon Nagel (1)