Aktive

1. Herren

Die 1. Mannschaft der MSG Haibach/Glattbach tritt nach dem Abstieg des TV Glattbach aus der Landesliga nun in der höchsten Klasse des Bezirkes Odenwald/Spessart, der Bezirksoberliga an. Trainiert wird die Mannschaft vom bisherigen Haibacher Trainer Otto Fetser, dem nun ein deutlich größerer und in der Breite leistungsfähiger Kader zur Verfügung steht. Das dürfte den Coach …

2. Herren

Die 2. Mannschaft der MSG tritt in dieser Saison in der A-Klasse an. Verantwortlicher an der Seitenlinie ist Roman Ariobi. Die Zusammenstellung der 2. Mannschaft wird sich möglicherweise erst in den ersten Wochen der Saison so richtig abzeichnen. Denn aus einem großen Spielerfundus von gut und gerne zwei großen Handballmannschaften muss der Coach seine Wunschformation …

3. Herren

Damen

Die Damen des TV Glattbach waren nach dem lang ersehnten, erstmaligen Aufstieg in die Landesliga mit großer Vorfreude und Enthusiasmus in die Runde gestartet. Nachdem man in der Bezirksoberliga kaum ernstzunehmende Konkurrenten hatte, war man sich durchaus bewusst, dass eine Klasse höher ein deutlich rauerer Wind wehen würde. Als Trainerin konnte für das Vorhaben Klassenerhalt …