TV Haibach Handball


Direkt zum Seiteninhalt

Zeltlager 2015 der Haibacher Jugend-Handballer

Jugend

Vom 15. bis zum 17. Mai organisierte die Jugendabteilung des TV Haibach/Handball von Freitag bis Sonntag das inzwischen schon traditionelle Wochenend-Zeltlager für den Handball-Nachwuchs. Beteiligt waren insgesamt 60 Kinder, die von ihren jeweiligen Jugendleitern begleitet und betreut wurden. Übernachtet wurde in Zelten, die von der Abteilung und dankenswerter Weise auch vom THW sowie vom BRK gestellt wurden.

Als neuen Ort des Geschehens wählten die Verantwortlichen erstmals den Waldzeltplatz in Heigenbrücken anstatt des bisherigen Austragungsortes Gailbach. Der Termin war sehr glücklich gewählt worden, hatte doch Petrus ein Einsehen und stellte den himmlischen Wasserhahn von Freitag bis Sonntagnachmittag weitgehend ab! So blieben denn auch die Teilnehmer vom Unbill des unsteten Maiwetters verschont und konnten das gemeinsame Wochenende in jeder Hinsicht genießen: durchgehend brennendes Lagefeuer, Sport & Spiel, als Höhepunkt Besuch des Heigenbrückener Kletterparks und letztlich auch gutes Essen sorgten für eine großartige kameradschaftliche Atmosphäre.

Nach Meinung aller Beteiligten ein rundum gelungenes Event, welches dem Nachwuchs Kameradschaft, Gruppenzugehörigkeit, aber auch Disziplin und Ordnung zu vermitteln vermochte. Aufgrund der sehr positiven Resonanz dieser Veranstaltung ist auch für das kommende Jahr ein Jugendzeltlager geplant.

Die Jugendleitung bedankt sich sehr herzlich bei allen freiwilligen Helfern für die tatkräftige Unterstützung sowie alle sonstigen Spenden.

... ein paar Bilder gibts in der Bildergalerie ...


TV Haibach Handball -

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü