Dez 18

wJSG Bürgstadt/Kirchzell – TV Haibach 28:22 (14:9)

“ Unser Glück war, daß ihr eure zahlreichen Chancen nicht genutzt habt.“ Mit diesem Zitat eines Betreuers der wJSG wäre eigentlich alles gesagt. Dennoch ein paar Worte zum Spielverlauf. In einem sehr schnellem und attraktiven wD-Jugend-Spiel gelang es uns immer wieder den Angriff unter Druck zu setzen; Bällle zu erobern und schnell umzuschalten – leider konnten wir die so resultierenden zahlreichen Torchancen nicht nutzen und mußten dann im Gegenzug Tore hinnehmen. Das Spiel blieb immer spannend, kurz vor Schluß lagen wir mit drei Toren im Hintertreffen,alles war möglich – doch dann ging das Runde wieder nicht ins Eckige.Das war ein tolles Spiel und trotz der 28 Gegentore haben wir uns in der Abwehr gut bewegt.

Es spielten: Karoline, Nike, Merle, Anna S., Anna G., Sophie, Pauline, Frida Es spielten: Karoline, Pauline, Anna S., Sophie, Nike, Selina, Merle, Emily W., Emma, Frida,