TV Haibach – JSG Wallstadt 9:23 (6:11)

Etwas zu hoch verloren wir gegen die ungeschlagene Mannschaft der JSG Wallstadt. In der ersten Halbzeit beim 3-3 System l lagen wir zwar rasch mit 1:5 zurück, verkürzten dann bis auf ein Tor und waren bis zum Halbzeitpfiff gleichwertig, trafen jedoch zu selten ins Tor. Mit dem in der zweiten Halbzeit geforderten 6-6 kamen wir diesmal nicht gut zurecht. Die Umstellung auf die nun engeren Räume gelang fast gar nicht und zudem vergaßen wir auch , daß wir zum Tor wollen und spielten uns den Ball in der Breite zu, aber nicht in der Tiefe. So kamen wir zu wenigen Torchancen, während die JSG oft den Ball eroberte und dann schnell und geschickt nach vorne spielte. Nach dem Spiel gab es zwar ein paar Tränen, die aber bald trockneten .Die erste Halbzeit war richtig gut.

Es spielten: Ida, Lena, Helen, Celina, Lilo, Sophia, Maleen, Lina, Amelie.