↑ Zurück zu Jugend

E-Jugend W

WEIBL. E-JUGEND

Hallo, Hier sind wir, die neue weibliche E-Jugend. Wir trainieren im Moment zweimal in der Woche und wie ihr auf dem Foto sehen könnt üben wir nicht nur in der Halle, sondern im Sommer auch im Sand. Im Training stehen vor allem die Grundlagenschulung und die Entwicklung von motorischen und koordinativen Fähigkeiten im Vordergrund. Dies bedeutet, dass wir nicht nur Handball spielen, sondern auch viele Elemente aus anderen Sportarten trainieren. Laufschule, Handstand, Purzelbaum, Radschlagen, Ballhandling, Fangspiele, Gleichgewichtübungen, Pedalo und Inliner fahren…
Das Wichtigste ist der Spaß an der Bewegung und natürlich auch am Handball und daher wird auch viel gelacht. Ach ja, wir sind vierzehn Spielerinnen der Jahrgänge 2006 und 2007 und freuen uns immer über Mädchen die gerne bei uns mitmachen würden.
Wer Lust hat sich unser Training mal anzuschauen und uns kennenzulernen kann gerne vorbeischauen.

Mannschaft

Hinten: Peter, Selina, Sofia, Emily, Jochen Mitte: Sophie, Luana, Ella, Frida, Ida Vorne: Pauline, Lilo Es fehlen: Emma, Ela, Karoline, Emmi, Bernd

Seite anzeigen »

SiS – Tabelle

Seite anzeigen »