↑ Zurück zu Jugend

E-Jugend M

MÄNNL. E-JUGEND

Wir sind die Jungs aus der E-Jugend und vertreten die Farben des TV Haibach in der Bezirksliga im Bezirk Odenwald Spessart. Nach einer erfolgreichen letzten Saison, die wir mit dem 4. Tabellenplatz abgeschlossen haben, gehen wir in dieser Saison mit einer neuformierten Mannschaft in die Runde. In der Qualifikations-Sommerrunde wurden bereits vielversprechende Ergebnisse erzielt. Zudem belegten wir beim diesjährigen Beachhandballturnier einen hervorragenden 3. und 4. Platz. In der kommenden Runde versuchen wir natürlich unsere handballerischen Fähigkeiten stetig zu verbessern, so dass unsere Zuschauer sowie unsere Trainer mit uns zufrieden sind. Zudem möchten wir uns bei allen Eltern bedanken die uns letzte Saison so toll unterstützt haben.
Jungs der Jahrgänge 2006 / 2007 sind jederzeit herzlich willkommen und können einfach einmal zu unseren Trainingszeiten in der Halle vorbeischauen.

Mannschaft

Sitzend v. l.: Moritz, Ruben, Lars, Benedikt, Lukas Stehend v. l.: Trainer: Tino Staudt, Felix, Elias, Fynn, Jaspar,  enjamin, Josh, Ludwig, Tom, Trainer: Maurice Herzog

Seite anzeigen »

SiS – Tabelle

Seite anzeigen »