↑ Zurück zu Jugend

D-Jugend W

WEIBL. D-JUGEND

Hallo, hier auf dem Foto könnt ihr uns sehen, die weibliche D-Jugend. Zur Zeit sind wir 12 Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und 2005 trainieren Dienstag und Donnerstag in der Sporthalle Am Hohen Kreuz. Im Training spielen wir nicht nur Handball. Handstand, Purzelbaum, Radschlagen, Pedalo fahren, Reifenübungen, Koordinationsleiter, Klettern, Sprungkombinationen, Fangspiele, Rangeln und Raufen, Training im Sand – Jannik und Peter fällt immer wieder was Neues ein. Spiel und Spaß und eine breite sportliche Ausbildung stehen bei uns im Vordergrund und nicht nur das Gewinnen.
Wer Lust hat sich unser Training mal anzuschauen und uns kennenzulernen kann gerne vorbeischauen.

Mannschaft

Hinten: Jannik, Lea-Marie, Peter Mitte: Nele, Merle, Leni, Sophia, Anna R., Anna F. Vorne: Lilli, Annika, Anna S., Anna G. Liegend: Nike

Seite anzeigen »

SiS – Tabelle

Seite anzeigen »