↑ Zurück zu Jugend

D-Jugend M

MÄNNL. D-JUGEND

Hallo, wir sind ein kleiner geiler Haufen Handballbegeisterter Jungs der Jahrgänge 2004 / 2005. Leider besteht unsere Mannschaft aus lediglich 9 Spielern, von denen 4 Jungs auch noch andere Sportarten betreiben und somit terminliche Überschneidungen nicht ausbleiben. Deswegen sind bei uns interessierte Jungs der O.g. Jahrgänge jederzeit herzlich willkommen, denn Handball macht einen riesen Spaß!
In der abgelaufenen Hallenrunde belegten wir einen sehr guten 2. Platz in der Bezirksliga 1 mit lediglich zwei Punkten Rückstand auf den Meister. Beflügelt von dieser Entwicklung spielten wir im Anschluss die Qualirunde zur Bezirksoberliga, welche wir mit einem Sieg und einer Niederlage abschlossen. Somit wäre die D-Jgd. in der kommenden Runde für die BOL qualifiziert. Nach reiflicher Überlegung der Trainer und Betreuer zogen wir (was uns nicht leicht viel) auf Grund der dünnen Spielerdecke von der BOL zurück und wurden nun vom Spielleiter in die Bezirksliga 2 eingestellt.
Im Juni nahmen wir wieder an dem großen Rasenturnier Bürgstadt teil. Hier erreichten wir einen tollen 2. Platz. Auch beim eigenen Beachturnier in Haibach waren alle Spieler mit Freude und Spaß dabei und am Ende sprang sogar der Turniersieg für unsere Jungs heraus.
Desweiteren standen auch noch gesellschaftliche Aktivitäten auf dem Terminplan, wie die gemeinsame Weihnachtsfeier aller Jugendmannschaften sowie das schon traditionelle Jugendzeltlager.
Auch bei den Heimspielen unserer 1. Herrenmannschaft feuerten unsere Jungs ihre Vorbilder mächtig an. Dies zeigt die Verbundenheit zum Verein und lässt uns optimistisch in die Zukunft schauen.
Allen Eltern und Großeltern auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön, sei es für die Kuchenspenden bzw. Kaffeedienst bei unseren Heimspielen, das waschen unserer Trikots, das Begleiten zu den Auswärtsspielen und natürlich auch für die vielen Dienste bei unserem Beachturnier.
Wir hoffen, wir zeigen euch auch in dieser Runde schönen Handballsport und freuen uns auf die kommende Saison.

Mannschaft

hinten v.l.: Trainer Gebhard Frik und Bernd Nagel Vorne v.l.: Jan Straub, Tim Straub, Robin Dyroff, Maximilian Frik, Mikail Yüksek, Christian Giegerich, Louis Graßmann, Leo Schneiderbanger, Marlon Dorn Es fehlt: Trainer Roland Homes

Seite anzeigen »

SiS – Tabelle

Seite anzeigen »