↑ Zurück zu _Alte Seiten

B-Jugend W

WEIBL. B-JUGEND

Die weibliche B-Jugend des TV Haibach besteht aus Mädchen der Jahrgänge 2000 / 2001. Wir trainieren dienstags und donnerstags von 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr. In der vergangenen Saison konnten wir mit nur einer Niederlage in 12 Spielen die Meisterschaft in der Bezirksliga gewinnen. Kommende Saison haben wir uns für die Bezirksoberliga qualifiziert. Auch außerhalb der Hallensaison ist bei uns immer was los. Im Sommer trainieren wir so oft es geht auf Sand und nehmen am jährlichen Beachhandball Turnier teil. Jedes Jahr sind wir beim Jugend-Zeltlager des TV Haibach dabei. Außerdem plündern wir am Ende der Saison immer unsere Mannschaftskasse, diesmal waren wir alle zusammen in der Erdingtherme. Trainiert und betreut wird unsere Mannschaft von Jochen Staudt und Patrick Orth.

Wir würden uns außerdem über Verstärkung freuen, wenn Du gern Handball spielst, dann schau doch einfach mal beim Training vorbei oder melde Dich unter 0178/770 94 40 oder 0151/ 67 22 25 83.