Startseite

Liebe Handballfreunde,

endlich ist es soweit, die neue und hoffentlich erfolgreiche Saison 2016 /17 beginnt. Nach der nicht erwarteten Meisterschaft in der vergangenen Runde und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksoberliga sind wir gespannt, wie sich unsere 1. Herrenmannschaft in der neuen Spielklasse schlägt. Wir freuen uns auf spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele.

Entgegen dem Trend, der einige Vereine dazu zwingt zwecks Spielermangel Spielgemeinschaften zu gründen oder gar Mannschaften abzumelden, sind wir in der glücklichen Lage für die kommende Runde wieder eine 2. Herrenmannschaft zu melden. Dieses Team setzt sich aus einigen sehr erfahrenen aber auch aus sehr jungen Spielern zusammen und man wird sehen, wie sich dieses neuformierte Team im Spielbetrieb präsentiert.

Viel Freude haben wir an unseren Jugendmannschaften. Nach 3 ersten und einem 2. Platz in der abgelaufenen Saison, darf man sich auch für die kommende Runde einiges erhoffen. So können wir fast alle Altersklassen besetzen und der männlichen C-Jugend gelang die Qualifikation für die hessische Oberliga.

Vielen Dank an alle Jugendtrainer und Betreuer, die sich rührend um unseren Handballnachwuchs kümmern. Vielen Dank auch an alle Sponsoren für Eure Unterstützung, denn ohne Euch wäre vieles nicht möglich. Nun wünscht die Abteilungsleitung allen Mitgliedern, Freunden, Gästen, Gönnern und Sponsoren spannende und faire Spiele und eine erfolgreich Saison mit dem TV Haibach.

Die Abteilungsleitung