Startseite

Beach 2017

 

Handballerfest

Die Handballer bedanken sich bei allen Festbesuchern und Beachhandballfreunden für ihr Kommen. Insbesondere bedanken wir uns bei den zahlreichen fleißigen Helfern, die unsere Veranstaltung wieder zum vollen Erfolg werden ließen.

Ortspokal im Beachhandball

Zum Festauftakt am Freitag, trafen sich wie immer ortsansässige Firmen, Vereine und Gruppen zum traditionsreichen Ortspokalturnier. Bei einem spannenden aber jederzeit fairen Verlauf setzte sich im Endspiel die Mannschaft der „Gruftis“ durch und wurde Ortspokalsieger 2017. Herzlichen Glückwunsch ! Zweiter wurden die Red Devils, dritter die Anonyme Morschbich. Auf den weiteren Plätzen folgten Grün Blau Palma, Promille Linde, MHD-Brandschutz, FC Planlos, Ajax Dauerstramm, die Feuerwehr, Gemeinde Haibach, die Roofmakers und die Wasserwacht. Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften, die zu einem gelungenen Turnier beigetragen haben.

Jugendbeachhandball

Rekordverdächtige 76 Mannschaften ließen Haibachs größten Sandkasten am Wochenende schier überquellen! Das zeigt die überregionale Bedeutung und Beliebtheit der Hawischer Beachhandballtage für die Jugend. Und obwohl viele hoch- und höherklassige Mannschaften ihre Visitenkarte in Haibach vorbeibrachten, konnten unsere Teams ausnahmslos Spitzenplätze erringen! Herausragend dabei die Turniersiege der männlichen B- und C-Jugend – herzlichen Glückwunsch!! Die weibl. und männl. D- und E-Jugendmannschaften wurden allesamt jeweils Zweiter. Die weibl. A- und C-Jugend erreichten dritte Plätze. Schließlich hatten auch unsere Minis im Kreise der 16 angetretenen Mini-Mannschaften einen Riesenspaß. Insgesamt kann man sagen: wer nicht dabei war, hat etwas versäumt.Und hoffentlich kann man auch nächstes Jahr wieder sagen: der TV Haibach ruft – und (fast) alle kommen!